Wir unterstützen ...

mit Herz und Engagement wollen wir die Zukunftschancen unserer Mitmenschen verbessern.   Unsere Sponsoring-Aktivitäten konzentrieren sich zurzeit ausschließlich auf den Bereich "Textildruck"

Das Projekt "Love against cancer" dreht sich rund um das Thema Blutkrebs.

 

"Ich möchte mit dem Projekt Typisierungsaktionen starten und Deutschlandweit über diese fiese Krankheit aufklären, deswegen habe ich gemeinsam mit blackatwork ein Logo enworfen und entschieden einen Online Shop zu erstellen. "Love against cancer" wurde von mir Cristina Coolen ins Leben gerufen .

Love against cancer” finanziert sich einzig und allein durch Spenden und Sponsoren.

 

 

 

 

Kontakt

Firma 
blackatwork.de
Inh. Jörg Reuter
Wielandstrasse 1
47877 Willich

Telefon / Mobil 
(+49)2154 / 4759082
Unsere intelligente Rufnummer

Mail: info@blackatwork.de
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© blackatwork.de